08/08/08 bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter !

So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Blocken!
Der 8. August 2008 mancher startet die Olympiade (haben die Chinesen aber auch ein gutes Datum gewählt), andere heiraten und ich dacht mir, ich fang mal mit “blocken” an. Alles in der Aufzählung ist besser als die Entscheidung von denen, die an diesem Tag einen kleinen Krieg gestartet haben. [na wer weiss noch wo ?]

Jetzt ist alles vorbei ~ Olympiade, Krieg (ausser in deren Köpfen) und selbst die Hochzeitsfeiern dürften beendet sein . . . Zeit für mich endlich mal mit dem texten hier anzufangen.

Tausende von Hundeseiten im Netz haben mich nämlich dazu annimiert euch liebe  Webbewohner mit den

“ANSICHTEN EINES AHNUNGSLOSEN”

zu belästigen. Weil wie jedermann hab ich zu fast allem eine Meinung. Und nirgendwo wird mensch die so einfach los wie im Netz. Und heute leiste ich mir die Meinung, mich mal zu keinem Thema hier wirklich auslassen zu müssen. Schön genug das ich überhaupt mal anfange.

wollt ich mal so gesacht haben liebe gemeinde !!! euer ahnunglosER

Schreibe einen Kommentar